Wes-Biographie jetzt über Amazon bestellbar

Oliver Dunskus: Wes Montgomery
Oliver Dunskus: Wes Montgomery

Das Interesse an Wes Montgomery ist in den letzten Jahren gewachsen, nicht zuletzt dank zahlreicher neuer Veröffentlichungen vor allem früher Aufnahmen des Gitarristen. Wer mehr über Wes, seinen Stil, seine Gitarren, sein Leben und seine Aufnahmen erfahren möchte, kann seit einigen Jahren zu einem echten Standardwerk greifen: der Wes-Biographie von Oliver Dunskus. In diesem umfangreichen und detaillierten Werk steht wirklich alles, was es Wissenswertes über den stilprägenden Gitarristen aus Indianapolis zu erzählen gibt. Oliver hat sein Buch sogar schon überarbeitet und eine zweite Auflage erstellt. „Wes Montgomery – sein Leben, seine Musik“ gab es bislang nur beim Autor persönlich. Wem das zu umständlich war, der kann das Book in Demand jetzt auch direkt bei Amazon bestellen. Das gedruckte Buch kostet hier 22 Euro, in der Kindle-Fassung sind es sogar nur 9,99 Euro! Wes-Heads, worauf wartet Ihr noch?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen